Retoure & Wiederrufsrecht

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Das tut uns sehr Leid! Normalerweise wird jedes Visionboard oder Visionbook handgefertigt und somit genauestens geprüft, bevor es zu dir nach Hause geschickt wird

Selbstverständlich hast du bei berechtigter Beanstandung durch Produktionsfehler oder Transportschäden einen Anspruch auf Ersatzlieferung.

Schreib uns bitte entweder eine kurze E-Mail an hallo@visionbook.de oder per WhatsApp und füge ein Foto des beschädigten Produktes bei. Wir werden eine entsprechende Prüfung vornehmen und alle weiteren Schritte so zeitnah wie möglich einleiten, damit du dein Produkt so schnell wie möglich wieder unbeschädigt nutzen kannst.

Das Zurückschicken des Visionbooks oder Visionboards ist in fast allen Fällen nicht notwendig, denn wir wollen keine unnötigen Transportkosten verursachen und müssten es aus Datenschutzgründen sowieso vernichten.

Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder anpassen?
Was ist, wenn ich einen Druckfehler in meinem Produkt entdecke?
Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder anpassen?
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Wie kann ich ein Produkt reklamieren?